Fensterln …

Das Hunderwasserhaus in Darmstadt hat 105 Apartments. Und nicht eines der Fenster in dem gesamten Komplex ist wie das andere. Hier kann das Auge spazieren gehen.

HWWalls1

HWFenster 5HWFenster 6HWFenster2HWFenster3HWFenster1

Veröffentlicht von

Ola

Texter, Fotograf, Spaziergänger, Koch, finde die Welt einfach spannend....

7 Gedanken zu „Fensterln …“

      1. Irgendwie hat Hundertwasser eine Menge davon entworfen. Jedesmal finde ich mehr beim googeln. Sie heißen nicht alle „Hundertwasser Haus“ o.ä. Muss mir mal mehr Zeit nehmen…

        Gefällt 1 Person

  1. Hundertwasser und Güell hatten ein und denselben Stil. Seltsam oder eher Zufall? Naja, des Rätsel Lösung ist ein wenig mystischer.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s