Alle meine Sterne

Hinweis: Dieser Blog wird bald nicht mehr bearbeitet. Bitte folgt mir auf meinem neuen Blog OlasUniversum. Dort eure E-Mailadresse eingeben. Die Bestätigungsmail finden (vielleicht im SPAM?) und das Abo bestätigen. Wir sehen uns dort!

Note: This blog will soon be no longer edited. Please follow me on my new blog OlasUniversum. Enter your email address there. Find the confirmation mail (maybe in SPAM?) and confirm the subscription. See you there!

Seit Tagen nur Wolken und Gewitter. Gestern Nacht reißen die Wolken für kurze Zeit auf.

Und obwohl ich natürlich wusste, dass das Unsinn war, habe ich einfach das Handy in den Himmel
gehalten beim Hundespaziergang.

Heute früh schon wieder Gewitterhimmel. Aber für einen Augenblick …

Veröffentlicht von

Ola

Texter, Fotograf, Spaziergänger, Koch, finde die Welt einfach spannend....

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s